Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Hannover, Leipzig, München, Passau oder im Home Office
Unser Supportteam, bestehend aus IT-Spezialisten und Kolleg*innen aus dem Klinikumfeld sorgt täglich standort- und länderübergreifend für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Deine Stärke liegt darin, Lösungen herbeizuführen und Anwender verbindlich zu beraten. Diese Fähigkeit, gepaart mit einem sehr guten technischen Verständnis, kannst du bei uns in kollegialer Atmosphäre und in einem sinnstiftenden Umfeld einsetzen, das deine persönliche Weiterentwicklung unterstützt.
das erwartet dich bei uns. Du nimmst Supportanfragen unserer Bestandskunden zu unseren Softwarelösungen für Krankenhäuser entgegen. Du kategorisierst, priorisierst und dokumentierst die Tickets. Du führst Problem- und Datenbankanalysen durch. Du bearbeitest und beantwortest die Anliegen unserer... -
Deutsch Homeoffice
das erwartet dich bei uns. Du nimmst Supportanfragen unserer Bestandskunden zu unseren Softwarelösungen für Krankenhäuser entgegen. Du kategorisierst, priorisierst und dokumentierst die Tickets. Du führst Problem- und Datenbankanalysen durch. Du bearbeitest und beantwortest die Anliegen unserer... -
IT & Internet 51 bis 500 MitarbeiterDeutsch Homeoffice
das erwartet dich bei uns. Du nimmst Supportanfragen unserer Bestandskunden zu unseren Softwarelösungen für Krankenhäuser entgegen. Du kategorisierst, priorisierst und dokumentierst die Tickets. Du führst Problem- und Datenbankanalysen durch. Du bearbeitest und beantwortest die Anliegen unserer... -
Deutsch Homeoffice
das erwartet dich bei uns. Du nimmst Supportanfragen unserer Bestandskunden zu unseren Softwarelösungen für Krankenhäuser entgegen. Du kategorisierst, priorisierst und dokumentierst die Tickets. Du führst Problem- und Datenbankanalysen durch. Du bearbeitest und beantwortest die Anliegen unserer... -
IT & Internet 51 bis 500 MitarbeiterDeutsch Homeoffice
das erwartet dich bei uns. Du nimmst Supportanfragen unserer Bestandskunden zu unseren Softwarelösungen für Krankenhäuser entgegen. Du kategorisierst, priorisierst und dokumentierst die Tickets. Du führst Problem- und Datenbankanalysen durch. Du bearbeitest und beantwortest die Anliegen unserer... -
Deutsch Homeoffice